Über Fotografie Weiss

FOTOGRAFIE WEISS (damals fotografie holger weiß) wurde am Freitag, 05. Oktober 2001 gegründet. Das war ein unglaubliches Gefühl! In der Hauptstraße 2 in Oberbernbach feierte ich die Eröffnung des 1. Studios. Damals bestand das Geschäft aus einem großen Besprechungsraum mit Büro und einem geräumigen 50 qm großen, exklusiven Studio. Vier Wochen später habe ich eine Filiale in Pöttmes eröffnet. Meine erste Studio-Kamera war eine Mamiya RZ67 Mittelformat für Rollfilme und am schönsten fand ich die bunt gemischten Wünsche der Portrait- und Privatkunden. Zusätzlich hatte ich schon sehr früh Firmenkunden wie Cartier und Uponor – erst danach kamen die „heimischen“ wie MEA, KÄUFERLE oder HAIMER hinzu.

Bis heute hat sich sehr viel getan! Es bleibt spannend und macht immer noch unglaublich viel Spaß!
Holger Weiß

Unser Team stellt sich vor

Holger Weiß

Inhaber & Fotografenmeister

Seit 2001 verpflichtet sich FOTOGRAFIE WEISS, niemals müde zu werden und immer das Haar in der Suppe zu suchen. Diese Firma und dieser Beruf sind mein Leben.

Sophie Schmid

Fotografin

Meine Steckenpferde sind vor allem die Portrait- und Hochzeitsfotografie. wer sich in der letzten Zeit vielleicht ein bisschen über die vermehrten Smilies in den Insta-Posts gewundert hat – das geht auf meine Kappe.

Theresa Seifert

Fotografin

Neben all den Wirbelwinden, bezeichnet mich mein Chef als die Ruhe im Sturm.

Leon Wucherer

Fotograf

Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich bin sehr froh, dass ich wieder bei Holger und dem Team von Fotografie Weiss dabei bin. Als ausgebildeter Fotograf und Mediengestalter in Bild/ Ton kann ich viel zum Gelingen der tollen Projekte beitragen.

hinter den Kulissen

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress